Bistro Bardot - Breakfast and vegan Tapas

Boxhagener Straße 83
10245 Berlin
Opening Hours
View in Google Maps

Bistro Bardot - Breakfast and vegan Tapas

Boxhagener Straße 83
10245 Berlin
Opening Hours
View in Google Maps

Welcome to Bardot. Enjoy our large vegan-vegetarian organic breakfast buffet every day or drop by all day and choose from our selection of delicious Berlin tapas and vegan specialities from around the world in a relaxed atmosphere with us or to take away.

No compromises are made at breakfast at Bardot:Have an extensive breakfast at our vegan-vegetarian organic breakfast buffet with vegan croissants, delicious pretzels, vegan curry sausage, vegan meatballs, delicious spreads, cakes and freshly baked bread and rolls from the Berlin UFA organic bakery, homemade granolas, and daily changing hot dishes and much more. Be sure to try our freshly baked vegan waffles or our vegan omelette waffles.


For the small appetite or as a delicious healthy meal throughout the day, our showcase offers you vegan specialities such as our Berlin tapas, delicately filled vegan wraps, homemade vegan tortilla or frittata, delicious salads or bowls, as well as warm dishes such as chilli sin carne or our selection of vegan cakes for the sweet tooth – – everything also to take away for the office or at home. Would you like a vegan meatball with potato salad? Or would you prefer a vegan veal sausage with mustard and pretzel?


Come in the evening and enjoy our great selection of locally brewed organic beer, vegan organic wines or outstanding spirits from local or small but outstanding European distilleries mixed into biodrinks like gin and tonics.

Ethics & Aesthetics

The architect and interior designer were given free rein when redesigning the Almodovar. The furniture in our rooms and suites follows the sleek lines of Bauhaus design, and each piece was individually planned and built for us by our design team. The noble rosewood comes from forests managed in a sustainable way and is treated exclusively with natural oils.

When you eat at Bardot's Breakfast Deli, there'll be no compromising on quality. Breakfast is, for example, home-baked bread, the vegan version of the popular Berlin curried sausage or scrambled eggs, with a vegan option available. Enjoy delicate, sensual dishes from the vegetarian organic cuisine of the Mediterranean. All our food and beverages are from controlled organic sources.

The Almodóvar is organically certified and is regularly inspected by the eco-control body responsible. We are a member of Veggie Hotels and Sleep Green Hotels, and display the Vegan Welcome sign. We only use electricity from renewable energy sources. But our extensive sustainability activities go far beyond this. Find further information here.

Opening hours:

Breakfast buffet
Mo-Fr: 7 – 10
Sa and So: 8 – 11
All day breakfast:
Mo – Fr: 8 – 23
Sa – So: 9 – 23

Contact

Bistro Bardot
Boxhagener Str. 83, 10245 Berlin
Tel. +49(0)30.69209708 – 2
info@bistrobardot.de

Certified organic cuisine

© Bistro Bardot Berlin

Bistro Bardot - Frühstück und vegane Tapas

Boxhagener Straße 83
10245 Berlin
Öffnungszeiten
Auf Google Maps ansehen

Bistro Bardot - Frühstück und Vegane Tapas

Boxhagener Straße 83
10245 Berlin
Öffnungszeiten
Auf Google Maps ansehen

Willkommen im Bardot.  Genießt täglich unser großes vegan-vegetarisches Bio-Frühstückbuffet oder schaut den ganzen Tag vorbei und wählt aus unserem Angebot leckere Berliner Tapas und vegane Spezialitäten aus aller Welt in entspannter Atmosphäre bei uns oder zum Mitnehmen.

Beim Frühstück im Bardot werden keine Kompromisse gemacht: Frühstückt ausgedehnt bei unserem vegan-vegetarischen Bio-Frühstücksbuffet mit veganen Croissants, leckeren Bretzeln, veganer Currywurst, veganen Buletten, köstlichen Aufstrichen, Kuchen und frisch gebackenem Brot und Brötchen aus der Berliner UFA Bio-Bäckerei, hausgemachten Granolas, und täglich wechselnden warmen Gerichten und vielem mehr. Probiert unbedingt unsere frisch gebackenen veganen Waffeln oder unsere veganen Omelettwaffeln.

Für den kleinen Hunger oder als leckere gesunde Mahlzeit über den ganzen Tag bietet Euch unsere Vitrine vegane Spezialitäten wie unsere Berliner Tapas,  delikat gefüllte vegane Wraps, hausgemachte vegane Tortilla oder Frittata, köstliche Salate oder Bowls, sowie warme Gerichte wie Chili sin Carne oder für den süßen Hunger unsere Auswahl an veganen Kuchen –  – alles auch zum Mitnehmen fürs Büro oder zu Hause. Darf es eine vegane Bulette mit Kartoffelsalat sein? Oder lieber eine vegane Weißwurst mit Senf und Bretzel?

Schaut am Abend herein und genießt unsere tolle Auswahl an lokal gebrautem Biobier, veganen Bio-Weinen oder hervorrragende Spirituosen lokaler oder kleiner aber herausragender europäischer Brennereien gemixt in Biodrinks wie Gin-Tonic.

Ethik & Ästethik

Architekt und Inneneinrichter konnten sich bei der Neugestaltung des Almodovar nach Herzenslust ausleben. Die Möbel in unseren Zimmern und Suiten folgen den klaren Formen des Bauhaus und wurden individuell von unserem Designteam geplant und für uns gebaut. Das edle Palisanderholz stammt aus nachhaltiger Bewirtschaftung und wird ausschließlich mit natürlichen Ölen behandelt.

Beim Essen in Bardot's Frühstücks Deli werden keine Kompromisse gemacht. Es gibt z.B. hausgebackenes Brot, die beliebte vegane Berliner Currywurst oder Rührei, wahlweise auch vegan. Genießen Sie delikate, sinnlich-aufregende Speisen aus der vegetarischen mediterranen Bioküche. Alle unsere Speisen und Getränke sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das Almodovar ist biozertifiziert und wird regelmäßig von der zuständigen Öko-Kontrollstelle untersucht. Wir sind Mitglied der Veggie-Hotels, der Sleep Green Hotels und haben das "Vegan Welcome"-Abzeichen. Wir verwenden nur Strom aus regenerativen Energiequellen. Unsere umfangreichen Nachhaltigkeitsaktivitäten gehen aber weit hierüber hinaus. Sie finden hier weitere Informationen.

Öffnungszeiten:

Frühstücksbuffet:
Mo-Fr: 7 bis 10 Uhr
Sa und So: 8 bis 11 Uhr
Berlin Tapas:
Mo – So: 11 bis 23 Uhr

Kontakt

Bistro Bardot
Boxhagener Straße 83 10245 Berlin
Tel. +49(0)30.69209708 – 2
info@bistrobardot.de

Zertifizierte Bioküche

© Bistro Bardot Berlin